Vilshofen-Uhr


Die neue Vilshofen-Uhr

1o Jahre nach unserer ersten Vilshofen-Uhr, haben wir eine neue Stadtuhr für Vilshofen kreiert. Damals 2006 war der Anlass das Fest zur 800jährigen Stadtgründung von Vilshofen.

vilshofen-uhrbox

Jede Uhr wird mit einer hochwertigen Metallbox übergeben, auf der das offizielle Logo der Stadt Vilshofen aufgedruckt ist!

Die neue Stadtuhr wurde aus Freude darüber entworfen, dass unser Haus am Stadtplatz 25 in Vilshofen jetzt 150 Jahre ein Uhren- und Schmuckhaus ist.

Das Zifferblatt der Uhr ist in noblen antrazith-grau gehalten. Darin eingeätzt das offizielle Logo unserer Stadt Vilshofen. Ein gehärtetes Mineralglas schützt das Zifferblatt.

Die Vilshofen-Uhr kann mit verschiedenen Lederbändern individualisiert werden. Den Gehäuseboden aus Edelstahl ziert der Schriftzug von Uhrmachermeister Luis Blank. Dieses Modell wird es nicht unbegrenzt geben. Der Preis beträgt 65,- Euro. Die Uhr erscheint in einer ersten Auflage von nur 50 Stück.

 

vilshofen-uhr-rotvilshofen-uhr-blauvilshofen-uhr-gruenvilshofen-uhr-hgruenvilshofen-uhr-hviolett vilshofen-uhr-weiss

vilshofen-uhr-gelbvilshofen-ring

 

 

 

 

 

 

.